Medical Beauty Lounge Krogmann - Kosmetik in Eutin

Mikrodermabrasion

Sanfte Power für eine Haut wie neu

Die Mikrodermabrasion ist ein apparatives Spezial Peeling mit Mikrokristallen. Dabei werden mit dem mehrfach preisgekrönten Skin Peeler abgestorbene Hautzellen intensiv aber dennoch sanft abgetragen, die Zellteilungsrate wird erhöht und somit unter anderem die Hautdichte verbessert. Diese Behandlungsmethode ist erste Wahl, um Fältchen, Elastizitätsverlust, Überverhornung, Pigmentverschiebungen, erweiterte Poren, Narben, Hautunreinheiten sowie Körper-Hautprobleme wie Dehnungsstreifen und Cellulite zu behandeln.

Klinische Studien beweisen:

die Haut wird feinporiger und deutlich elastischer
die Hautfestigkeit nimmt zu
die Faltentiefe wird sichtbar reduziert
die hauteigene Kollagen- und Elastinproduktion wird aktiviert
die Wirkstoffaufnahme der Haut wird optimiert


Der Erfolg der kontrollierten Mikrodermabrasion liegt in der Funktionsweise des REVIDERM SkinPeelers.

Zum 8. Mal in Folge wurde der REVIDERM SkinPeeler 2013 mit dem ersten Preis des BEAUTY FORUM Readers´Choice ausgezeichnet.

Behandlungen ab 80,- €